Beat Club Braunschweig - Professioneller Hochzeit, Geburtstag, EVENT Party DJ DIRK - Cuxhaven

Direkt zum Seiteninhalt
Beat Club Braunschweig - Sack 1 - 38100 Braunschweig
DJ DIRK DER-MOBILE-DJ
gehörte bis zur Schließung am 30.09.2007

im Beat Club Braunschweig zum Resident DJ Team  
 
Freitags und samstags war der Club ab 20.00 Uhr geöffnet.
 
Meist war ich freitags ab ca. 0 Uhr bis 4.30Uhr und von 5.30Uhr bis ca. 12Uhr im Einsatz

Samstag meist Polo Disco wo ich gelegentlich, wenn Paul nicht konnte (Musikalisch) auch ein zum Besten gegeben habe.


Die polnische Moderation hat der letzte Besitzer Robert Zwolinski (heute Inhaber Café Zeit Braunschweig) gelegentlich übernommen, wenn ich Musik gemacht habe da ich kein polnisch kann. Trotz dieser sprach Hürde kein Problem für mich gewesen.

Mittwoch waren die Türen für die Freunde der Elektro, Gothic, Rock und Metal Musik geöffnet und gehört zu einem festen Tag in der Szene über mehrere Jahre.

wer kennt Ihn noch? der Gerrit... kaum weg zu denken Mittwochs (heute wohnt er in Norwegen)





Video Archiv 2007 von mir DJ Dirk ( Youtube )
Hier die Letzten Bilder bevor der die Tür für immer verschlossen wurde
Copyright ©1994- 2022 Dj Dirk Musikshow All rights reserved. | Impressum  |  Datenschutz  |
© 2022 by FPM. All Rights Reserved.
Zurück zum Seiteninhalt